Kommentare » Übersicht » 02.12.2008 » Wenn meine Freundin oder ei...

02.12.2008 18:12:37 | von temeritas zu Magnolyy vermisst !!!
Wenn meine Freundin oder ein Familienmitglied verschwunden ist, mache ich mir auch immer als erstes darüber Gedanken, dass ihre Seiten im Internet zu gammeln beginnen.

News