Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2008
» oh mein gott, wenn ich mal ...
02.12.2008 18:46:45 | von diary08 zu Magnolyy vermisst !!!
oh mein gott, wenn ich mal vermisst werde, dann hoffe ich auch, dass si ch wer um meine website und mein tb kümmert. vielleicht bin ich vergewaltigt oder ermordet worden, aber das ist alles egal, solang nur mein tb in ordnung bleibt...
News