Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2008
» Herzlichen Glückwunsch ;-) ...
02.12.2008 11:31:29 | von sid zu Sohnemann
Herzlichen Glückwunsch
Egal ob Junge oder Mädchen, die Liebe die man für so ein Kind empfindet ist mit Worten nicht fassbar!
News