Kommentare » Übersicht » 02.12.2008 » Herzlichen Glückwunsch ;-) ...

02.12.2008 11:31:29 | von sid zu Sohnemann
Herzlichen Glückwunsch Egal ob Junge oder Mädchen, die Liebe die man für so ein Kind empfindet ist mit Worten nicht fassbar!

News