Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2008
» ... und auf der straße aufp...
02.12.2008 01:32:02 | von Lucky zu Glacier
... und auf der straße aufpassen, wenn es glatt ist
(und auch im liebesleben kann es glatteis geben. und verkehrsinseln
) Good luck!
News