Kommentare » Übersicht » 03.12.2008 » erst mal herzlichen glückwu...

03.12.2008 11:15:20 | von Sayu zu 3 geschafft
erst mal herzlichen glückwunsch zu den drei geschafften referaten ! (kein wunder, dass man da krank wird °~° )...und ansonsten...gute Besserung...und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt

News