Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2008
» Juhuu :-) Es ist immer toll...
03.12.2008 13:01:18 | von Dream zu 3 geschafft
Juhuu
Es ist immer toll, wenn man es endlich hinter sich hat. Und was gibt es schöneres, als zu Esprit zu gehen, wenn man es nicht mal zahlen muss?
News