Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2008
» hey! du wolltest doch mit d...
03.12.2008 17:15:15 | von n.cee zu neuschneebedeckt (3 pix)
hey! du wolltest doch mit den verantwortlichen reden... hier vor meinem fenster ist... nüx! auf der arbeit dann schon n halben meter... und bei dir anscheinend der rest! haben die sich also in der richtung vertan?!
News