Kommentare » Übersicht » 03.12.2008 » ich auch. wahrscheinlich ko...

03.12.2008 15:51:23 | von wbarneyy zu Magnolyy vermisst !!!
ich auch. wahrscheinlich kommt sie nich mehr aus dem koffer raus. steckt fest. aber echt. die arme website. habt doch mitleid mit dem tb!! OH NEIN!! Es wird vergammeln.....

News