Eins muss man ihr ja lassen!!
In punkto "Selbstdarstellung" würd ich ihr Pluspunkte geben...Man beachte den "Verfall" ihrer Präsenz! Schön farblich in "Gammelfarben" zu beobachten...hier und auf der privaten HP!
Udn in 4 Tagen ist das Schauspiel dann endlich vorbei?
Wann setzt der Schimm...