Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2008
» Ich frage mich, was überwie...
03.12.2008 18:54:24 | von Dream zu Magnolyy vermisst !!!
Ich frage mich, was überwiegt - eins an der Klatsche, Langeweile oder Kreativität? Vielleicht auch "alle 3 zusammen"
News