Geltungsbedürfnis, zu viel Zeit, psychisch ein bisschen lädiert, Einsamkeit...evt. ein gestörtes Sozialverhalten mit einem Defizit sich anders auszudrücken als in "kreativen" (Troll) Beiträgen!!????
Ein Psychologe würde sich freuen das analysieren zu dürfen...