Kommentare » Übersicht » 03.12.2008 » Geltungsbedürfnis, zu viel ...

03.12.2008 19:01:27 | von PersonaNonGrata zu Magnolyy vermisst !!!
Geltungsbedürfnis, zu viel Zeit, psychisch ein bisschen lädiert, Einsamkeit...evt. ein gestörtes Sozialverhalten mit einem Defizit sich anders auszudrücken als in "kreativen" (Troll) Beiträgen!!???? Ein Psychologe würde sich freuen das analysieren zu dürfen...

News