wenn man mal all den spaß weglässt, find ichs doch ziemlich unter aller sau, was die gute magnolyy sich hier diesmal geliefert hat.
wenn man mal bedenkt, dass wirklich täglich irgendwo irgendwelche menschen vermisst werden, wo wirklich kein schwein weiss, was los is etc etc etc
also, ich find...