Kommentare » Übersicht » 03.12.2008 » wenn man mal all den spaß w...

03.12.2008 22:17:35 | von Küken zu Magnolyy vermisst !!!
wenn man mal all den spaß weglässt, find ichs doch ziemlich unter aller sau, was die gute magnolyy sich hier diesmal geliefert hat. wenn man mal bedenkt, dass wirklich täglich irgendwo irgendwelche menschen vermisst werden, wo wirklich kein schwein weiss, was los is etc etc etc also, ich find...

News