Kommentare » Übersicht » 03.12.2008 » ()-) statistik hab ich auc...

03.12.2008 11:57:56 | von moritours zu Stuff
statistik hab ich auch gemacht - bei psychologie... ist aber bloss gewöhnung mit den ellenlangen formeln, ich fands nämlich auch interessant, wie man da mit richtigen zahlen das falsche behaupten kann, und wieviele statistiken, die man dauernd sieht, "zurechtgedreht" sind...

News