Kommentare » Übersicht » 03.12.2008 » dann würd ich dir raten, in...

03.12.2008 21:54:46 | von sammy-joe zu Selbstdisziplin - nicht vorhanden
dann würd ich dir raten, ins fitnessstudio zu gehen. ipod mitnehmen und auf den crosser. oder aufs rad. bei musik geht die zeit rum wie nix und das macht man auch alleine UND im winter ;)

News