Kommentare » Übersicht » 03.12.2008 » VIER Jahre sind das schon w...

03.12.2008 07:47:43 | von Andrea zu 4
VIER Jahre sind das schon wieder? Scheiße, ich werd alt... Glückwunsch jedenfalls, euch beiden. Und Schöne Grüße auch :). Und so. (raucht sie eigentlich noch?)

News