Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2008
» VIER Jahre sind das schon w...
03.12.2008 07:47:43 | von Andrea zu 4
VIER Jahre sind das schon wieder? Scheiße, ich werd alt... Glückwunsch jedenfalls, euch beiden. Und Schöne Grüße auch :). Und so. (raucht sie eigentlich noch?)
News