Kommentare » Übersicht » 04.12.2008 » "Die Freiheit vor der Nase ...

04.12.2008 13:55:56 | von PersonaNonGrata zu Wilder Balkon
"Die Freiheit vor der Nase kriegt er dermaßen die Panik,daß er nur noch erschlagen in sich zusammensinkt und als kleines Häufchen Elend hocken bleibt." ^So eine haben wir hier auch! Vogelgetier auf dem Balkon und "Gabriel" mutiert zu nem fürchterliche monströsem Jagdtier...aber setz sie mal...

News