"Die Freiheit vor der Nase kriegt er dermaßen die Panik,daß er nur noch erschlagen in sich zusammensinkt und als kleines Häufchen Elend hocken bleibt."
^So eine haben wir hier auch!
Vogelgetier auf dem Balkon und "Gabriel" mutiert zu nem fürchterliche monströsem Jagdtier...aber setz sie mal...