Kommentare » Übersicht » 04.12.2008 » Unglaublich wieviel Schnee ...

04.12.2008 08:30:00 | von Linea zu schnee + "unser" rotkehlchen (10 pix)
Unglaublich wieviel Schnee ihr habt... hier darf ich zwar Eis von den Autoscheiben kratzen, aber mehr auch nicht - dafür freu ich mich bei deinen Photos immer auf den "richtigen" Winter

News