Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2008
» Unglaublich wieviel Schnee ...
04.12.2008 08:30:00 | von Linea zu schnee + "unser" rotkehlchen (10 pix)
Unglaublich wieviel Schnee ihr habt... hier darf ich zwar Eis von den Autoscheiben kratzen, aber mehr auch nicht
- dafür freu ich mich bei deinen Photos immer auf den "richtigen" Winter
News