Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2008
» bei uns ist kein Schnee meh...
04.12.2008 11:13:52 | von marami zu schnee + "unser" rotkehlchen (10 pix)
bei uns ist kein Schnee mehr, alles wieder weg und statt Rotkehlchen gibt es hier nur Spatzen und Amseln. Unsere Hausamsel hümpft immer Tom vor der Nase rum *lach*
News