Bei uns kommt nur Schneeregen.....und heute, daraus schließend, Eis auf den Straßen.....manno...will auch Schnee aber ich glaub, Frau Holle hat was gegen Berlin............ich sag ja, die Politiker hier vergraulen uns allet......sogar den Schnee...... .......LG