Kommentare » Übersicht » 04.12.2008 » Naja, wenn´s hier nu so zer...

04.12.2008 07:58:18 | von PersonaNonGrata zu Magnolyy vermisst !!!
Naja, wenn´s hier nu so zerfällt, hat Miss/Mister´s "Show" ja bald nen Ende...fein! Warten wir noch 3 Tage und dann hat´s nen Ende... Hach wie tragisch!!...

News