Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2008
» Naja, wenn´s hier nu so zer...
04.12.2008 07:58:18 | von PersonaNonGrata zu Magnolyy vermisst !!!
Naja, wenn´s hier nu so zerfällt, hat Miss/Mister´s "Show" ja bald nen Ende...fein! Warten wir noch 3 Tage und dann hat´s nen Ende... Hach wie tragisch!!...
News