Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2008
» so ungewöhnlich sind paare ...
04.12.2008 11:26:23 | von Kamuffel zu Kiss me goodbye
so ungewöhnlich sind paare auf der Arbeit nicht! Aber ich finds immer wieder schön - vor allem lustig wie sich die beiden dann "heimlich" treffen und das alles geheim halten wollen! Viel spass!
News