Kommentare » Übersicht » 04.12.2008 » Ja die Frau fand ich später...

04.12.2008 22:47:24 | von Darkness4 zu The Power of ... Oomph!
Ja die Frau fand ich später auch ziemlich fies, ich meine wo ist da die Toleranz gegenüber Musikgeschmackabweichungen?! Wie kommst du nur auf die Idee ich hätte alle Songs im Kopf? xD Das einzige was ich weiß ist, dass Unsere Rettung dabei war^^ Der song mit dem schönen lateinischen Satz:...

News