Kommentare » Übersicht » 04.12.2008 » ich finds toll! Und ich za...

04.12.2008 10:36:35 | von Kamuffel zu Fitnessstudio
ich finds toll! Und ich zahle 860 SFr.- für das Jahresabo! oke.. studentenrabatt! Vor allem kann man schön abreagieren, ist für Stressabbau auch toll! Vielleicht wohnst du ja in der Nähe von mir - dann können wir zusammen gehen! *grins*

News