Kommentare » Übersicht » 04.12.2008 » Also ich liebe es! Es macht...

04.12.2008 10:52:46 | von zu Fitnessstudio
Also ich liebe es! Es macht auch total Spaß, weil man ja nie allein ist dort. Klar geht man net immer so regelmäig, aber grad weil es net billig ist, überwindet man sich schon. Ich zahl 45,00 Euro im Monat mit Sauna und Kursen und sowas, mach ich nur alles irgendwie net. Kein Rabatt und nix, we...

News