Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.12.2008
» na dann. auf einen schönen ...
04.12.2008 02:40:13 | von Lucky zu Simple question
na dann. auf einen schönen kino-abend.
knutscherei wird wohl nicht ausbleiben. plus nachtzweisamkeit? ich fürchte allerdings, du wirst danach nicht zufrieden sein. nicht mit ihm. nicht mit dir
trotzdem natürlich Good luck!
News