Kommentare » Übersicht » 04.12.2008 » Mein Premium läuft bald ab ...

04.12.2008 16:00:45 | von sun.shine zu Neuer Termin Chat
Mein Premium läuft bald ab und da ich ausschließlich privat schreibe, macht mir das Sorgen. Deshalb mal ne Frage an alle: hat das jemand letztens erneuert? Funktioniert das noch? Bevor ich Geld überweise oder ähnliches würd ich schon gerne wissen, ob das dann auch klappt mit dem freischalten. ...

News