Kommentare » Übersicht » 06.12.2008 » Da bin ich ja mal gespannt ...

06.12.2008 15:26:51 | von Dream zu Plätzchen
Da bin ich ja mal gespannt Bisher halte ich von den WW-Backrezepten rein gar nix. Die Brownies waren dermaßen eklig, dass die keiner essen wollte und auch war alles, was wir getestet hatten zum Abgewöhnen. Das einzig Gute ist eine Himbeer-Biskuitrolle, die meine Mutter manchmal macht. Ansons...

News