Da bin ich ja mal gespannt Bisher halte ich von den WW-Backrezepten rein gar nix. Die Brownies waren dermaßen eklig, dass die keiner essen wollte und auch war alles, was wir getestet hatten zum Abgewöhnen.
Das einzig Gute ist eine Himbeer-Biskuitrolle, die meine Mutter manchmal macht. Ansons...