Kommentare » Übersicht » 06.12.2008 » Naja, von den Torten lass i...

06.12.2008 15:51:14 | von grummel zu Plätzchen
Naja, von den Torten lass ich mal die Finger, denn alles, was mit Magerquark gemacht wird, kann gar nicht gut schmecken! Da ess ich lieber ne richtige Torte und dafür weniger. Aber die trockenen Kuchen find ich sehr gut. Bis jetzt wurde nur der Mamorkuchen und der Stracciatellakuchen getestet, di...

News