danke für eure neuen schneekommis - und zum trost für alle eher traurigen gedanken hierzu die info: es hat auch hier mächtig getaut und auf den bäumen ist leider kein schneeflöckchen mehr zu sehen aber ich bin guter hoffnung, dass frau holle doch bald wieder aktiv sein wird
liebe @...