Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2008
» jaaaaaaaaa - ist schon schö...
06.12.2008 13:07:43 | von 7sins zu winteridyll + gelächter (5 pix)
jaaaaaaaaa - ist schon schön
Lucky, ich hab beide Bonds schon gesehen und fand den ersten Teil auch besser. ich kanns aber nicht erklären warum. kannst du es erklären? warum war der Quantum Trost nicht so gut?
News