Kommentare » Übersicht » 06.12.2008 » Bei Bild Nummer 4 finde ich...

06.12.2008 21:03:02 | von Sanyu zu Kätzchen [10]
Bei Bild Nummer 4 finde ich es sehr schade, dass die Schärfe nicht auf dem Gesicht der Katze sondern auf der Pfote liegt. Das würde es zu einem wunderschönen Bild machen! Aber an sich tolle Aufnahmen, auch wenn wie gesagt bei einigen die nicht vorhandene bzw. an den 'falschen' Stellen gewählte...

News