Kommentare » Übersicht » 06.12.2008 » Kann mich Sanyu nur anschli...

06.12.2008 22:33:54 | von Tiana zu Kätzchen [10]
Kann mich Sanyu nur anschließen - der Schärfeverlauf stört mich bei einigen Bildern sehr :( .. beim ersten hätte er auch klarer auf dem Auge seien können, das wäre unheimlich schön ... aber ich schätze einfach mal, dass es an der Technik und der fehlenden Erfahrungen liegt - ist ja ne neue ...

News