Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.12.2008
» das zweite problem war, das...
06.12.2008 22:38:09 | von Traumwölfin zu Kätzchen [10]
das zweite problem war, dass die katze natürlich ungern stillhält und das mit "wirklich scharfen" Bildern mit meiner Kamera da schwierig wird ;( hab auch sehr viele verwackelte rausbekommen...
News