Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2008
» Den Film hab ich gestern ge...
07.12.2008 18:12:15 | von wbarneyy zu Quid pro Quo!
Den Film hab ich gestern gesehen. Der ist echt hammer. Sogar noch ausnahmsweise mal besser als das Buch. Sonst ist es meistens umgekehrt.
News