Kommentare » Übersicht » 07.12.2008 » Den Film hab ich gestern ge...

07.12.2008 18:12:15 | von wbarneyy zu Quid pro Quo!
Den Film hab ich gestern gesehen. Der ist echt hammer. Sogar noch ausnahmsweise mal besser als das Buch. Sonst ist es meistens umgekehrt.

News