Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2008
» Von dem Musical hab ich auc...
07.12.2008 02:12:04 | von Chicane zu Wicked-ifiziert *___*
Von dem Musical hab ich auch schon so viel Positives gehört ^^ muss echt gut sein...und was den Rest deines Eintrags betrifft...ich bin zu faul zum lesen, haha.
News