Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2008
» überlegt hab ich schon viel...
07.12.2008 12:54:24 | von Sayu zu Wicked-ifiziert *___*
überlegt hab ich schon viel...in alle möglichen richtungen und überhaupt...man müsste halt mal zu so einer aufnahmeprüfung gehen...und sich trauen egal was andere sagen...^^ ein stiller traum soll es jedenfalls nicht bleiben...
News