Kommentare » Übersicht » 07.12.2008 » Also ich hab mit meinem Ex ...

07.12.2008 20:20:35 | von DoomKitty zu Irgendwie ist seitdem mein Leben Komisch
Also ich hab mit meinem Ex wegen meinem jetzigen Freund Schluss gemacht.. Ich bin glücklich mit ihm. Aber lass dir gesagt sein: Das war kein einfacher Weg. Nach der ersten großen Verliebtheit kamen die Zweifel. Weil eben keine Zeit zwischen dem einen und dem anderen war. Gefühle kommen wieder hoc...

News