Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.12.2008
» Nachtrag: ich weiss wie sch...
07.12.2008 12:13:13 | von Keilynn zu & es tut mir leid :(
Nachtrag: ich weiss wie schwer so was is, und ich weiss, man moechte sich verkriechen und am liebsten aufgeben.. Aber Jules, Kopf in den Sand stecken.. Nein, das moechtest du doch auch nicht! :/ Drum gib dich nicht selbst auf..
News