Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2008
» na gott sei dank ist alles ...
08.12.2008 07:50:09 | von zu Erstmal überstanden
na gott sei dank ist alles "gut gegangen"...so geht das ja eigentlich nich hier, einfach ohne ein wort ab ins krankenhaus...warum tust du das? schnelles auf die beine kommen wünsche ich dir!
News