Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2008
» Das kenne ich.. Das ist so ...
08.12.2008 20:26:14 | von zu ich habe riesige Angst ihn zu verlieren
Das kenne ich.. Das ist so ziemlich das beschissenste was einem passieren kann.. fühl dich gedrückt =)
News