Kommentare » Übersicht » 08.12.2008 » Das kenne ich.. Das ist so ...

08.12.2008 20:26:14 | von zu ich habe riesige Angst ihn zu verlieren
Das kenne ich.. Das ist so ziemlich das beschissenste was einem passieren kann.. fühl dich gedrückt =)

News