Kommentare » Übersicht » 08.12.2008 » omg, da muss man sich nicht...

08.12.2008 12:08:06 | von KäptnHook zu Magnolyy im Internet
omg, da muss man sich nicht wundern, wenn leuten, denen es echt schlecht geht auch noch unterstellt wird, ein fake zu sein. das war ja wiedermal super mitgedacht bzw. verantwortungslos gehandelt (suchts euch aus: zu blöd oder zu egoistisch), bloß keinen milimeter über`n tellerrand schauen ()-...

News