Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2008
» mal schreibst du, du würdes...
08.12.2008 11:23:10 | von KäptnHook zu Mein Blinddarm =(
mal schreibst du, du würdest ihr gerne verzeihen, dann dass du scheisse gebaut hast. da blickt doch kein schwein mehr durch.
News