Kommentare » Übersicht » 08.12.2008 » mal schreibst du, du würdes...

08.12.2008 11:23:10 | von KäptnHook zu Mein Blinddarm =(
mal schreibst du, du würdest ihr gerne verzeihen, dann dass du scheisse gebaut hast. da blickt doch kein schwein mehr durch.

News