Kommentare » Übersicht » 08.12.2008 » ja es ist auch schon bissch...

08.12.2008 11:37:08 | von MarilynManson zu Mein Blinddarm =(
ja es ist auch schon bisschen länger her als ich das geschrieben habe, nur ich muss nicht alles hier reinschreiben was mich und sie betrifft! wir beide haben fehler gemacht nur ich den größten! und jetzt hoffe ich das sie mir verzeihen kann...

News