Im Moment als ich ihn geliebt habe hätte ich ihm sofort ne 2te Chance gegeben. Aber heute 4 Jahre später sehe ich das er immer noch der selbe ist, und ich bin ebenfalls froh es nicht getan zu haben. Er hat eine Freundin, ist wenn sie dabei ist still und nur für sie da - aber wenn sie nicht dabei ...