Kommentare » Übersicht » 08.12.2008 » ja vermutlich...zumindest i...

08.12.2008 02:50:18 | von Sayu zu Masterplan
ja vermutlich...zumindest ist es mut-mäßig schaffbar für mich und ich bin froh...etwas relativ vernünftiges ersonnen zu haben ^^ und in dem falle kann ich dein "good luck" tatsächlich im übermaß gebrauchen

News