Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2008
» ja vermutlich...zumindest i...
08.12.2008 02:50:18 | von Sayu zu Masterplan
ja vermutlich...zumindest ist es mut-mäßig schaffbar für mich
und ich bin froh...etwas relativ vernünftiges ersonnen zu haben ^^ und in dem falle kann ich dein "good luck" tatsächlich im übermaß gebrauchen
News