Kommentare » Übersicht » 08.12.2008 » wow dann ist dein Sohn ja f...

08.12.2008 23:15:43 | von marami zu Ich lebe noch!
wow dann ist dein Sohn ja fast erwachsen. Ja es geht wirklich viel zu schnell. Meine kleine Patentochter ist ja auch schon 8, absoluter Wahnsinn. Das Marco zu dir zieht sind ja wirklcih tolle Neuigkeiten, freut mich sehr für euch

News