Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.12.2008
» dachte immer der Französisc...
08.12.2008 15:57:01 | von Kamuffel zu 60. Weihnachtsfeier
dachte immer der Französische acccsent haut alle um!
Nujoa! Wenn man sich zufällig die Hosen aufreisst! *lach* plööt eben!
und ich kenne kein Lied von denen du genannt hast!
News