danke für eure superlieben kommis!
die ersten zettel sind ausgehängt, danke für euren guten wünsche, mal sehen ...
liebe @Linea und liebe @kanin, falls sich wirklich keiner meldet, wird er/sie wohl in der familie bleiben, aber eigentlich müsste es ja besitzer geben
liebe @gretel,...