Kommentare » Übersicht » 09.12.2008 » sei froh, dass du wenigsten...

09.12.2008 08:31:00 | von Küken zu Ich bin genauso am Ende
sei froh, dass du wenigstens nachlesen konntest, wieso sie sich nicht gemeldet hat. da hatte ich ja in meinen ehem. beziehungen logischerweise nie die möglichkeit zu. und der grund ist doch nachvollziehbar und ok.

News