Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.12.2008
» mh ich da ja auch froh dürb...
09.12.2008 14:15:24 | von MarilynManson zu Ich bin genauso am Ende
mh ich da ja auch froh dürber aber ich würde es besser finden wenn sie mit mir drüber reden könnte..und mich nicht so "zappeln" lassen würde -.-
News